Versand & Abholung
Hier können Sie Post- und DHL-Pakete senden und empfangen, Pakete am Päckli Punkt retournieren sowie Bestellungen per PickMup abholen.
PickMup
Entdecken Sie PickMup, den praktischen Abhol- und Retourenservice der Migros, der geschickt ihr weitläufiges Filialnetz mit den führenden Online-Shops der Schweiz verbindet. Profitieren Sie von den Vorteilen, indem Sie Bestellungen von teilnehmenden Online-Händlern kostenfrei über PickMup in den Rigimärt liefern lassen. Sobald Sie eine Abholbenachrichtigung erhalten, haben Sie bis zu 14 Tage Zeit, sich beim Migros-Kundendienst zu melden und Ihre Sendung abzuholen.
Päckli Punkt
Wenn Sie Ihre Retoure zum unschlagbaren Preis in der Schweiz an Ihren Versandhändler zurückschicken möchten, ist Päckli Punkt die perfekte Lösung. Verlassen Sie sich darauf, dass der k kiosk Ihre Pakete gerne entgegennimmt und den Rest für Sie erledigt.
Servicepunkt Post
Im Rigimärt können Sie problemlos Ihre Postpakete versenden oder in Empfang nehmen. Bringen Sie Ihre Economy-Pakete bei Ihrem nächsten Einkauf einfach zum Migros-Kundendienst. Die Preise werden von der Post anhand der Paketgrösse (M, L und XL) festgelegt und nicht wie üblich anhand des Gewichts. Um Ihre zukünftigen Bestellungen ins Einkaufscenter zu liefern, nutzen Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einfach den Postdienst «PickPost».
DHL ServicePoint
Der Migros-Kundendienst bietet Ihnen die Möglichkeit, nationale und internationale Express-Pakete abzuholen und zu versenden. Für den Versand können Sie die Versanddokumente und Etiketten vorab auf der DHL-Website erstellen. Wenn Sie Ihr Paket vor Ort abholen möchten, haben Sie die Option, ein von DHL avisiertes Paket mithilfe des Online-Services ON DEMAND DELIVERY umzuleiten. Sie haben sieben Tage Zeit, um Ihr Paket nach Bereitstellung abzuholen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Einkaufserlebnisse aus dem Rigimärt. Schauen Sie gleich vorbei und gehen Sie auf Entdeckungsreise.